Familienfreizeit des Integrativen Montessori-Kinderhauses und Familienzentrums St. Martin

Unter dem Motto "Zeit zum Entschleunigen" trafen sich 85 kleine und große Menschen aus dem Integrativen Montessori-Kinderhaus und Familienzentrum St. Martin in Trägerschaft des SkF Gießen, am vergangenen Wochenende, um von Freitag bis Sonntag Zeit miteinander zu verbringen.
Ort der Begegnung war die Jugendherberge auf dem Hoherodskopf, die sich für dieses Event wunderbar eignet. Natur rund um das Haus - Ruhe - Wald - einfach wunderbar!

An einen gedeckten Tisch setzen - Spielpartner rund um die Uhr - vorbereitete Aktionen wie grillen, basteln, Schatzsuche, Nachtwanderung und vieles mehr ...ein voller Erfolg!

Nachdem dann die Kinder um 21:00 Uhr im Bett waren, genossen die Erwachsenen noch lange das nette Miteinander.

Am Schluss waren sich alle einig:
Wir kommen nächstes Jahr wieder!