Jahreshauptversammlung des Fördervereins

Am Dienstag, den 24.März 2009 fand die diesjährige Hauptversammlung des Montessori - Fördervereins in der Turnhalle des Kinderhauses statt. Wir konnten 24 Mitglieder begrüßen - 3 Mitglieder wurden für 10 Jahre Mitgliedschaft geehrt.
Nachdem der Vorstand seinen Jahresrückblick an die Mitglieder weitergegeben und der Kssenwart über die Finanzen informiert hat, konnte der Vorstand entlastet werden.
Bei den anschließenden Neuwahlen wurde der bisherige Vorstand für 2 Jahre wiedergewählt.

[b]Dem Vorstand gehören an:[/b]
Jasmin Hippe (Vorsitzende)
Ulrike Römer (2. Vorsitzende)
Bernd Bender (Schriftführer und Kassenwart)
Simone Albrecht und Stefanie Vera Müller (Beisitzer)
Gerhard und Mechtild von Niebelschütz (kooptierte Mitglieder)

Der Abend fand einen gemütlichen Ausklang in netten Gesprächsrunden.